Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/myteenagerworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Tag

Mein Tag fängt meistens damit an, dass ich mich irgendwie um 6Uhr aus meinem Bett herausfalle, um mich anzuziehen und meine Zähne zu putzen. Nach dem Frühstück (also zumindest nachdem ich am Tisch saß und Mama und meinen Brüdern beim essen zugesehen habe) mache ich mich dann auf in die Schule. Dort angekommen heißt es lernen, lernen, lernen und lernen. Am Nachmittag nach dem Mittagessen (heute gab es Spagheti und ich habe 3 Teller verschluckt Mit vollem Magen mache ich dann meine Hausaufgaben. Wenn das dann endlich gemacht ist, habe ich dann Freizeit und Judo. Ich hoffe euch gefällts- wie sieht euer Tag so aus? myteenagerworld geht jetzt offline
10.1.17 15:36
 
Letzte Einträge: Hallo, das bin ich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung